alle orthopädischen Krankheiten von A-Z
Home

Plantarfasziitis

Informationen zur Orthopädischen Krankheit "Plantarfasziitis"

„Plantarfasziitis“ ist ein Art Schmerz, der unterhalb der Ferse auftritt. Anfangs treten die Schmerzen beim Gehen bzw. Laufen über mehrere Wochen auf. Dabei werden diese Schmerzen immer stärker und stärker. Aber häufig ist es der Fall, dass sich die zum Teil sehr starken Schmerzen erst nach dem Laufen deutlich bemerkbar machen.

Im späteren Verlauf der Krankheit „Plantarfasziitis“ treten die Schmerzen schon beim normalen Aufstehen oder auch beim Aufstehen nach dem längerem Sitzen auf. Aber auch beim Treppensteigen können möglicherweise Schmerzen auftreten und sogar beim Stehen haben viele betroffene Menschen diesen Schmerz.


Werbung


Verlauf der Schwangerschaft
El Naturalista
(c) 2006 by orthopaedische-krankheiten.de Hinweise Nutzungsbedingungen Partner Impressum